Schwimmstrecken

Die Schwimmstrecken führen durch den Jümmesee in Detern. Die Wendepunkte für den Sprinttriathlon und den Einsteigertriathlon werden durch Bojen markiert. Die Kids vom Swim & Run schwimmen im flachen Wasser parallel zum Strand.

Überwacht werden die Schwimmer durch die Helfer der DLRG Barßel.

Radstrecken

Die Radstrecken führen über öffentliche Straßen entlang der Jümme.

Die Straßen werden während des Wettkampfes nicht komplett für den öffentlichen Verkehr gesperrt sein, dies bedeutet, es gilt zusätzlich zur Wettkampfordnung die StVO.

Laufstrecken

Die Laufstrecke ist ein Rundkurs mit einer Länge von 1,6 Kilometern. Die Einsteiger absolvieren die Runde einmal, die Sprinttriathleten müssen drei Mal in die Runde und bekommen für jede Runde ein Bändchen.

Die Laufstrecke führt vorbei am Campingplatzes Jümme entlang der Straße „Zum See“.

Der S.O. Medien Triathlon Ostfriesland wird von folgenden Firmen und Vereinen gesponsort und unterstützt.

Pin It on Pinterest

Share This